top of page

Das richtige Fewo Willkommensgeschenk finden! ❓❓

Im letzten Beitrag habe ich dir ja bereits ein paar Ideen für Gastgeschenke zusammengeschrieben. 🗒


Schauen wir uns mal an, welche Fragen du dir bei der Auswahl stellen kannst:


👉 Wie viel Budget möchte ich pro Vermietung in meine Willkommensgeschenke investieren?


👉 Wer sind meine typischen Gäste? (Familien, Paare, Geschäftsreisende usw.)


👉 Gibt es regionale Spezialitäten oder lokale Produkte?


👉 Gibt es besondere Interessen oder Aktivitäten, die meine Gäste typischerweise während ihres Aufenthalts verfolgen? (Wandern, Strandbesuche, kulturelle Ausflüge usw.)


👉 Möchte ich ein Thema für die Willkommensgeschenke festlegen, das zur Umgebung oder zum Stil meiner Unterkunft passt?


👉 👉 Kommuniziere unbedingt vorab, was du dem Gast bereitstellst. Für ihn ein planbarer Mehrwert! So ein Kofferraum mit zwei Kids kann sehr schnell voll sein ;-)


Wie du buchungsschwache Zeiten mit Willkommensgeschenken kostengünstig pushen kannst, findest du im Beitrag.


Welche Geschenke finden deine Gäste spitze?

Schreib's doch mal in die Kommentare! 📩


❤️ Machen wir aus deinem Gast einen Fan! ❤️

𝒟𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒦𝒶𝓉𝒽𝓇𝒾𝓃 🙋‍♀️


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page