top of page

Feste Aufbewahrungsboxen in der Fewo? 🧐

🔎🔎 Schauen wir uns doch mal an, warum das sinnvoll ist.


Beim Home-Organizing spielen feste Aufbewahrungslösungen eine zentrale Rolle für eine dauerhafte und effektive Ordnung.


Doch gerade in Ferienunterkünften werden sie häufig übersehen, obwohl sie dort besonders sinnvoll sind.


Sowohl für Gäste als auch für Vermieter, da sie gerade dort funktionieren, wo viele (unterschiedliche) Personen damit in Berührung kommen.


👉 Ästhetik

Feste Aufbewahrungsboxen schaffen ein aufgeräumtes und ordentliches Erscheinungsbild, was den Gesamteindruck deiner Ferienwohnung verbessert.


👉 Effizienz

Durch die Organisation in festen, beschrifteten Aufbewahrungsboxen können Gäste und Gastgeber alles schnell finden und ggf. auffüllen, was Zeit spart und den Ablauf effizienter gestaltet.


👉 Nachhaltigkeit

Feste Aufbewahrungsboxen können auch dazu beitragen, den ökologischen Fußabdruck der Ferienwohnung zu reduzieren, indem sie dazu beitragen, dass Produkte länger halten und weniger Abfall entsteht.


👉 Hygiene

Durch die Aufbewahrung in festen Aufbewahrungsboxen stellst du sicher, dass alles vor äußeren Einflüssen geschützt ist, was die Hygiene zum Beispiel in der Küche erhöht.


👉 Sicherheit

Produkte wie Reinigungsmittel können sicher in festen Boxen aufbewahrt werden, was das Risiko von Unfällen verringert, insbesondere wenn Familien mit Kindern zu Gast sind.


Was in solchen Boxen aufbewahrt werden kann, erfährst du im nächsten Beitrag.


❤️ Machen wir aus deinem Gast einen Fan! ❤️

𝒟𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒦𝒶𝓉𝒽𝓇𝒾𝓃 🙋‍♀️


Folge mir für weitere Tipps & Tricks für deine perfekt organisierte Ferienimmobilie mit WOW-Effekt! 🤩



Blogbeiträge enthalten Affiliate-Links.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentarai


bottom of page